Meine Ausbildung als Touristikfachkraft

Franziska
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin erst im ersten Lernpaket und ehrlich gesagt auch ziemlich im Zeitplan hinterher, was aber nicht dem Institut oder dem Lehrplan zu Schulden kommt, sondern meiner eigenen Disziplin und meinem Zeitmanagement. Trotz allem stehe ich nun bald vor der ersten Klausur und kann bis jetzt nur Gutes berichten. Die Lernhefte sind gut und verständlich gestaltet und ich habe mich oft gefragt, wie ich das Erlernte in noch simplere Sätze zusammenfassen könnte, da es einfach super geschrieben ist. Ich freue mich auf meine Ausbildung und bin bis jetzt total begeistert und wenn ich halt ein wenig länger brauche, dann ist das eben so aber auch nicht weiter schlimm. :)

  • Verständliche Lernhefte, guter Aufbau der Ausbildung, Flexibilität, Eigenverantwortung
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Franziska
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.06.2019
Veröffentlicht am 04.06.2019
Franziska
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.06.2019
Veröffentlicht am 04.06.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Malte , 02.04.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Andreas , 03.02.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Juliana , 23.01.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Manja , 15.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Florian , 15.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)