Sehr gutes Lernmaterial mit tollen Tipps

Ines
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mein Studium zwar erst begonnen, bin aber positiv überrascht. Für diesen doch recht günstigen Preis hätte ich weniger Erwartet! Die Tipps (inkl. Lernkarten etc.) zum konstroktivem lernen sind super. Ich habe *nur* Quali und hatte Angst ob mir das Studium zu kompliziert werden würde, bisher aber nicht und das obwohl das erste Lernheft Wirtschaftslehre war :-D Bisher auch nur sehr netten Kontakt mit der Schule gehabt. Soweit kann ich Ferninstitut Falk nur empfehlen!

  • netter Kontakt, gutes Lernamterial und alles sehr gut erklärt
  • bisher kein Contra
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Ines
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 22.11.2019
Veröffentlicht am 22.11.2019
Ines
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.11.2019
Veröffentlicht am 22.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Malte , 02.04.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Andreas , 03.02.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Juliana , 23.01.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Manja , 15.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Florian , 15.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)