Wirklich schaffbar!

Mike
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Nachdem ich als Teenager das Ziel hatte in der Reisebranche tätig zu sein, dieses aber leider nicht geklappt hat.. Kam ich letzten Sommer, wie geführt auf das Fall-Institut. Ich habe gar nicht lange überlegt und mich angemeldet. Anfangs hatte ich bedenken, ob ich das schaffe. Schnell stellte heraus, dass es absolut realisierbar ist. Da mich die Materie interessiert fiel mir das Lernen extrem leicht. Die Materialien sind gut aufbereitet, wie auch strukturiert. Das Schreiben der Klausuren habe ich, je nach Gebiet gerne gemacht. Gleiche sind ebenfalls gut aufgebaut und man kann seiner Kreativität oft freien Lauf lassen. Die Korrekturen sind sehr gewissenhaft und fair. Hatte ich mal eine Frage, wurde mir immer freundlich weiter geholfen. Auch auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Nun bin ich mit meinen Studium fast durch. Inwieweit ich, gerade in der aktuellen Zeit damit eine Chance auf dem Markt habe, wird sich zeigen. Aber die Absicht ist klar. Ich bereue den Schritt in keiner Weise.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Mike
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 10.07.2020
Veröffentlicht am 14.07.2020
Mike
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.07.2020
Veröffentlicht am 14.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andreas , 03.02.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Juliana , 23.01.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Manja , 15.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Florian , 15.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Katja , 14.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)