Fernausbildung für weltoffene Menschen

edu
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Fernausbildung hat mir sehr gefallen und ich hatte sehr viel Spaß dabei. Vor allem gefiel mir die Info über verschiedene Länder und ihre Besonderheiten. Aber auch die kaufmännischen Lerninhalte waren von großer Bedeutung für mich. Hier konnte ich alle Aufgaben selbstständig erledigen und zurücksenden. Nach kurzer Zeit waren die Ergebnisse wieder bei mir. So habe ich schon früher diese Fernausbildung beenden. Bei Fragen konnte ich mich immer an das Ferninstitut-Falk wenden. Sie wurden alle zügig beantwortet. Ich würde diese Fernausbildung an alle selbstständig arbeitende Menschen empfehlen!

  • Sehr gute Betreuung, Vergünstigungen für bestimmte Personengruppen
  • Einige Rechtschreibfehler
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
edu
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 05.12.2012
Veröffentlicht am 05.12.2012
edu
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.12.2012
Veröffentlicht am 05.12.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Malte , 02.04.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Andreas , 03.02.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Juliana , 23.01.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Manja , 15.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Florian , 15.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)