COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Beste Option für Berufstätige

Annette, 06.12.2020
Touristikfachkraft (Zertifikat)
4.6

Nach Abschluss des letzten Lernpaketes kann ich sagen, dass ich es in keinster Weise bereut habe, das Ferstudium über das Ferninstitut Falk ausgewählt zu haben.
Keinerlei Präsenzveranstaltungen und kein Zeitdruck. Genau das Richtige für in Vollzeit Berufstätige. Allein die aus meiner Sicht teils zu schwammigen Formulierungen in den Lernheften und in Klausurfragen mit individuell unterschiedlichen Auslegungsmöglichkeiten haben mir als im Berufsleben auf die konkrete Bedeutung jedes Wortes achten müssende nicht gefallen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Annette
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 06.12.2020
Annette
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 06.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andrea , 30.01.2021 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Ela , 08.12.2020 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Antje , 05.12.2020 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Sandra , 04.12.2020 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Mia , 04.12.2020 - Touristikfachkraft (Zertifikat)