Gut vereinbar neben dem Beruf für guten Preis

Andrea
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich wollte schon lange in den Tourismusbereich wechseln, kann es mir jedoch finanziell nicht leisten, meinen aktuellen Vollzeit Job dafür aufzugeben.
Mit dem Fernstudium kann ich flexibel lernen, wie ich gerade Zeit und Lust habe ohne Stress. Und es ist bezahlbar. Bei allen anderen Alternativen hätte ich entweder ein Vermögen bezahlen müssen oder meinen Vollzeit Job beenden oder zumindest auf 20 Stunden reduzieren müssen wegen Präsenzzeiten.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Andrea
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.01.2021
Veröffentlicht am 01.02.2021
Andrea
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.01.2021
Veröffentlicht am 01.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andreas , 03.02.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Juliana , 23.01.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Manja , 15.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Florian , 15.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Katja , 14.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)