Super Fernstudium. Gerne wieder.

Sandra
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe die Ausbildung zur Touristikfachkraft beim Ferninstitut Falk absolviert und kann es zu 100 Prozent weiter empfehlen. Habe die Hefte fix durcharbeiten können und bei Fragen oder Problemen war immer eine Hilfsbereite und Kompentente Ansprechpartnerin vor Ort am Telefon oder per Email. Prüfung lief auch sehr gut. Alles in Allem war ich sehr begeistert u hätte gerne noch weitere Kurse absolviert. Da ich eine Ausbildung zur Tourismuskauffrau mache hat mir das Fernstudium sehr geholfen Themen zu verstehen die unsere Dozenten nicht gut erklären konnten. Alles in allem 100Punkte. Ich bin sehr zufrieden u habe schon Stellenangebote bekommen aufgrund des Fernstudiums.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 03.03.2021
Veröffentlicht am 03.03.2021
Sandra
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.03.2021
Veröffentlicht am 03.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andreas , 03.02.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Juliana , 23.01.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Manja , 15.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Florian , 15.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Katja , 14.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)