Orientierung für die Zukunft

Sabrina
Touristikfachkraft (Zertifikat)
5.0

Meine Zeit neigt sich zum Ende zu und ich bin dankbar, dass ich die Möglichkeit hatte dieses Studium anzutreten. Durch dieses Studium habe ich mir selbst Wege offen gelegt und hatte damit die Chance in den Hotel und Tourismus-Bereich einzusteigen. Mal sehen was die Zukunft noch alles für mich bereit hält, aber das Studium kann ich jedem empfehlen. Der Inhalt und die Betreuung ist super und es ist alles machbar.

  • Inhaltstechnisch ist alles dabei was man im Touristikbereich wissen muss
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabrina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.12.2021
Veröffentlicht am 06.12.2021
Sabrina
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.12.2021
Veröffentlicht am 06.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andreas , 03.02.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Juliana , 23.01.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Manja , 15.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Florian , 15.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Katja , 14.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)