Hohe Flexibilität

Annette
Touristikfachkraft (Zertifikat)
4.6

Nach Abschluss des Fernstudiums im Januar 2021 blieb ich - u. a. wegen der Corona Pandemie und fehlender praktischer Berufserfahrung im Touristikbereich - bei meinem bisherigen Beruf und Arbeitgeber. Dennoch blicke ich mit Freude auf die vielfältigen und informationsreichen Lerninhalte des Fernstudiums zurück, die ich im privaten Umfeld gut einsetzen kann. Bspw. Rechtliches zu Reise Absagen durch Reiseveranstalter und Reiseberatungen. Besonders positiv empfand ich die Möglichkeit zur freien Zeiteinteilung und dass recht schnell Rückmeldungen eintrafen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Annette
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 06.12.2021
Veröffentlicht am 07.12.2021
Annette
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.12.2021
Veröffentlicht am 07.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andreas , 03.02.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Juliana , 23.01.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Manja , 15.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Florian , 15.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Katja , 14.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)