Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 183 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 15
  • 32
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 25 von 46

Fernstudium ohne Zeitdruck und lernrelevanten Text

Stefanie, 22.11.2019
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Einfach verständliche Texte,
interessante Inhalte.
Auch die Korrektur wird ganz genau vorgenommen und wirklich korrigiert.
Zudem wird Lob ausgesprochen, wenn man etwas genau richtig beantwortet hat.
Ohne Zeitdruck lernen, keine festen Abgabetermine.
Ich kann es nur empfehlen!
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.11.2019

Sehr gutes Lernmaterial mit tollen Tipps

Ines, 22.11.2019
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mein Studium zwar erst begonnen, bin aber positiv überrascht. Für diesen doch recht günstigen Preis hätte ich weniger Erwartet! Die Tipps (inkl. Lernkarten etc.) zum konstroktivem lernen sind super. Ich habe *nur* Quali und hatte Angst ob mir das Studium zu kompliziert werden würde, bisher aber nicht und das obwohl das erste Lernheft Wirtschaftslehre war :-D Bisher auch nur sehr netten Kontakt mit der Schule gehabt. Soweit kann ich Ferninstitut Falk nur empfehlen!
Bewertung lesen
Ines
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.11.2019

Gutes Studium

Julia, 22.11.2019
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Super Lernhefte mit Erklärungen und Verweisen, schnelle & freundliche Antworten auf Rückfragen per Mail und gutes Feedback zu den korrigierten Prüfungen.

Alles in allem würde ich das Studium jedem empfehlen, der sich für einen Beruf in der Touristikbranche interessiert. 
Bewertung lesen
Julia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 22.11.2019

Gute Kenntnisse

Stephanie, 22.11.2019
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lernhefte sind gut erstellt und Sachverhalte werden gut erklärt. Die Tatsache, dass die Hefte nicht nur online verfügbar sind, ist ein großer Vorteil. Es lernt sich besser mit einem Druckwerk als einer Datei. Die Prüfungsaufgsben in jedem Heft sind gut lösbar und erfordern Mitdenken und eigene Ideen.
Bewertung lesen
Stephanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.11.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023