Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 183 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 15
  • 32
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 29 von 46

Ein Studium das lohnt

Maria, 25.05.2019
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Meine Erfahrung mit dem Ferninstitut Falk war ausgezeichnet. Ich fühlte mich rundum optimal betreut. Bei Erklärungsbedarf wurde mir umgehend geholfen. Die Lerninhalte waren gut strukturiert und entsprechend gut zu erlernen. Vielen Dank nochmals an das Ferninstitut und speziell an Frau Falk
Bewertung lesen
Maria
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 25.05.2019

Touristikfachkraft

Heiko, 21.05.2019
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Neue, interessante Inhalt würden in dem Skript aufgezeigt. Die Pakete bieten einen Einblick in die Touristikindustrie. Die wichtigsten Grundlagen wurden gelehrt. Die Skripte sind übersichtlich und verständlich aufgebaut. Die Berufschanchen können profitieren.
Bewertung lesen
Heiko
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.05.2019

Sehr gute Studieninhalte

Nicole, 10.05.2019
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Man bekommt schnell eine Antwort auf Fragen.
Die Lerninhalte sind sehr gut aufgebaut und vielfältig, darum ist man immer neugierig und gespannt auf neue Themen.
Ich empfehle gerne jeden das Fernstudium im Ferninstitut Falk weiter ,die Ihre touristische Leidenschaft zum Beruf machen wollen.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 10.05.2019

Trotz Skepsis bin ich sehr froh es gewagt zu haben

Petra, 07.05.2019
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Trotz anfänglicher Skepsis, bin ich jetzt sehr froh dieses Fernstudium gewählt zu haben. All meine Befüchtungen haben sich in Motivation verwandelt :) Wusste nicht, ob ich mit den Lernunterlagen klar komme und überhaupt alleine lernen kann. Es geht sogar sehr gut, ich komme gut voran und wenn ich Fragen habe, werden diese schnell und kompetent beantwortet. Der große Vorteil ist, dass ich sogar während meines jetzigen Auslandaufenthalts weiter lernen kann und ich nicht ortsgebunden bin. Die Touristik ist, wie ich vermutet hatte hochinteressant und genau mein Ding. Ich kann nur jedem Mut machen, es einfach zu versuchen.
Bewertung lesen
Petra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 07.05.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023