In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 182 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Optimale Betreuung und Erreichbarkeit der Dozenten

Ursula, 29.04.2019
Man konnte sich beim Studium Zeit lassen. Unklarheiten und Fragen konnte
man jederzeit klären. Ich profitiere erst jetzt so richtig davon, da ich gerade
in einer lokalen touristischen Einrichtung angefangen. Das Zeugnis fungierte
als Türöffner als Höhlenführer.
Ursula
Geschrieben am 29.04.2019

Ich bin super zufrieden! Vielen dank!

Julia, 18.04.2019
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Ich habe super Erfahrungen mit dem Fernstudium bei Falk gemacht. Das Lernen ging einfach (es gab sogar vorweg vom F.F Lerntipps) und die Klausuren wurden auch schnell korrigiert.
Für mich war es super, die Klausuren von zu Hause aus zu schreiben, da kann man sich seine Zeit selber perfekt einteilen. Ausserdem ist Frau Falk-Lübeck sehr freundlich (wir hatten zwar nur Mailkontakt) und es gab nie Probleme! Vielen Dank!
Julia
Geschrieben am 18.04.2019

Flexibles Fernstudium mit tollen Lerninhalten

Tamara, 04.04.2019
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Mir hat das Fernstudium sehr viel Spaß bereitet. Die Lerninhalte waren gut zu verstehen und bei Fragen gab es jederzeit einen Ansprechpartner. Die Flexibilität, sich neben dem Beruf noch weiterbilden zu können hat mir sehr gefallen. Ich würde den Studiengang definitiv weiterempfehlen.
Tamara
Geschrieben am 04.04.2019

Sehr empfehlenswert und interessant.

Doreen, 29.03.2019
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Die Lerninhalte waren gut aufgebaut, leicht verständlich und auch sehr interessant.
Bei einigen Themen war man schnell durch, andere haben etwas Zeit in Anspruch genommen.
Die Prüfungsklausuren waren leicht verständlich und die Benotung fair und gerecht.
Ich kann dieses Fernstudium jeden empfehlen der gerne reist und in der Touristikbranche einsteigen möchte.
Doreen
Geschrieben am 29.03.2019