Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 182 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 15
  • 32
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 32 von 46

Wissen mit Spaß verbinden

Tahna, 06.12.2018
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Für mich waren die Inhalte des Fernstudiums ausgesprochenes Neuland.
Die Aufbereitung war wirklich spannend und interessant.
Sehr gut hat mir der flexible und sehr zuvorkommende Service des Teams gefallen.
Da ich knapp bei Kasse bin, musste ich sparen :o)
Jetzt hoffe ich, dass ich das neu erworbene Wissen bald zur Anwendung bringen kann.
Bewertung lesen
Tahna
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.12.2018

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht :))

Nicole, 04.12.2018
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe den Studiengang nebenberuflich zu meinem Vollzeitjob absolviert und habe knapp 12 Monate dafür benötigt. Die einzelnen Lernhefte waren sehr verständlich und super interessant. Momentan mache ich noch einen Amadeus/Toma Kurs und habe ab Januar eine Festanstellung in einem Reisebüro als Tourismuskauffrau. Perfekt !
Bewertung lesen
Nicole
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.12.2018

Perfekter Einstieg in die Touristik

Andreas, 02.12.2018
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Seit Sommer 2017 mache ich das Fernstudium zur Touristikfachkraft und stehe kurz vor dem Abschluss. Trotz Dreifachbelastung (Vollzeitjob, Familie und Kinder sowie das Fernstudium), komme ich super mit den Unterlagen klar, da diese absoulut verständlich aufgebaut sind. Dank der Flexibilität des Ferninstituts Falk, konnte ich das Studium nochmal verlängern und so mir etwas den Druck rausnehmen. Ich habe bisher unheimlich viel gelernt, was ich schon in der Praxis anwende. Die Prüfungen bauen auf die Lernhefte auf und verlangen Transferdenken und eigene Meinungen. Perfekt für das echte Reiseleben als Touristiker. Ich kann den Studiengang Touristikfachkraft beim Ferninstiut Falk zu 100% weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Andreas
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.12.2018

Sehr positiv

Pamela, 02.12.2018
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Man kann sich das Studium total frei einteilen und Verlängerungen sind sehr kostengünstig möglich. Das Material ist sehr übersichtlich gestaltet und hat ein praktisches Format. Man bekommt durch das Fernstudium sehr schnell einen Überblick über wichtige Themen. Gibt es Fragen so bekommt man sehr schnell eine detaillierte Rückmeldung. Ich bin sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Pamela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.12.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023