In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 183 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr positiv

Pamela, 02.12.2018
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Man kann sich das Studium total frei einteilen und Verlängerungen sind sehr kostengünstig möglich. Das Material ist sehr übersichtlich gestaltet und hat ein praktisches Format. Man bekommt durch das Fernstudium sehr schnell einen Überblick über wichtige Themen. Gibt es Fragen so bekommt man sehr schnell eine detaillierte Rückmeldung. Ich bin sehr zufrieden.
Pamela
Geschrieben am 02.12.2018

Sehr gut gestaltet und gut erklärt. Super gemacht.

Angelina, 29.11.2018
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Sehr gutes und hilfreiches Studium für Quereinsteiger. Es ist auch für alle super geeignet die sich 3 Jahre Ausbildung verkürzen möchten. Der Inhalt ist auch sehr übersichtlich. Leider fehlt so ein bisschen ein Lehrer der auf alle Fragen direkt antwortet, doch dass ist auch gut geregelt mit Emails. Die Antworten sind sehr schnell.
Angelina

Trotz Motivationsbremse

Jessica, 29.11.2018
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Meinerseits fühle ich mich unheimlich gut aufgenommen. Ich wurde sehr herzlich aufgebaut und auch, wenn ich mein Pensum immer noch nicht so schaffe, wie ich es mir wünsche, fühle ich mich keineswegs unter Druck gesetzt. Ich werde mein Fernstudium wahrscheinlich im Frühjahr beenden. Ich würde das Institut jederzeit Jedem weiter empfehlen. Vielen Dank bis hierhin.
Lg
Jessica

Tolles Lernsystem

Hannes, 29.11.2018
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Persönliche Betreuung macht den Unterschied. Mit viel Aufwand gestaltetes Lernmaterial mit Lernhilfen gestalten das Lernen abwechslungsreich und der daraus resultierende Erfolg macht Lust auf Mehr. Ich persönlich fühle mich beim Ferinstitut Falk sehr gut aufgehoben und kann es jedem auf das Wärmste weiterempfehlen!
Hannes
Abschluss Ich habe abgebrochen