Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 183 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 15
  • 32
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 35 von 46

Sehr zufrieden!

Selena, 20.10.2018
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Obwohl ich noch nur beim ersten Modul bin, bin ich sehr zufrieden mit dem Material: ausreichend, deutlich geschrieben und einfach zu verstehen, auch für nicht deutsch Muttersprachler wie ich.
Die Prüfungsfragen sind gezielt und man muss tatsächlich mitdenken, um eine vernünftige und ausführliche Antwort zu geben.
Bewertung lesen
Selena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 20.10.2018

Sehr gute Erfahrung

Julia, 11.10.2018
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bisher bin ich sehr zufrieden mit meinem Fernstudium, es läuft alles unkompliziert ab und man kann sich die Zeit perfekt selber einteilen. Zudem finde ich es sehr vorteilhaft, dass man die Klausuren Zuhause schreiben kann und man die Klausuren korrigiert zurück bekommt. Somit weiß man wo man sich noch verbessern kann.
Bewertung lesen
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.10.2018

Sehr zu empfehlen

Sarah, 09.10.2018
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin erst seit ein paar Monaten dabei aber ich habe sicher die richtige Entscheidung getroffen. Alles läuft reibungslos und unkompliziert!
In denke ich werde in diesem Bereich gut ausgebildet werden und danach hoffentlich einen tollen Job in der Touristikbranche bekommen!
Bewertung lesen
Sarah
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 09.10.2018

Tolles Erlebnis

Doreen, 09.10.2018
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich hätte nicht gedacht das dieses Fernstudium mir so viel Freude macht.
Die Themen sind interessant und für mich ideal.
Man muss sich alles selber bei bringen.
Es ist alles zu schaffen in der vorgegebenen Zeit.
Ich kann es nur weiterempfehlen, macht weiter so.
Bewertung lesen
Doreen
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.10.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023