In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 182 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die Erfahrung mit dem Studio ist sehr gut

Angelina, 13.02.2018
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Die Erfahrung mit dem Studium ist super. Die Lernbereiche sind gut zu Verstehen, man kann sehr viel Lernen. Ich finde auch dass die Fragen echt schnell und Verständlich beantwortet werden. Dieses Studium ist zu Empfehlen, falls man Arbeiten möchte und keine Zeit hat für eine extra Ausbildung.
Angelina
Geschrieben am 13.02.2018

Tolle Weiterbildung

Sabine, 12.02.2018
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Gute freundliche Betreuung, schneller Versand der Unterlagen. Übersichtliche und leicht verständliche Unterlagen. Man bekommt auch Zusatzmaterial wie einen kleinen Atlas und interessante Zeitschriften. Schnelle Korrektur der Prüfungsaufgaben. Man muss schon Zeit investieren und es sich gut planen neben einem Vollzeitjob, aber gut machbar.
Sabine
Geschrieben am 12.02.2018

Fernstudium bei Falk

Manuela, 12.02.2018
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Es ist einfach einfach rund. Das lernpaket ist toll, und übersichtlich. Egal mit welchen fragen man anruft man ist immer willkommen und bekommt kompetente antworten. Einfach ....weiter so! Ich freue mich auch sehr über die Lernhilfen bzw den praktisch anwendbaren Tipps.
Manuela
Geschrieben am 12.02.2018

Ein tolles Jahr!

Katja, 10.11.2017
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Ein sehr interessantes Studium, das mir sehr viel Spaß gemacht hat.
Die Lernhefte sind sehr übersichtlich und verständlich aufgebaut.
Ich konnte mir den Lernstoff als Mutter zweier Söhne sehr gut einteilen.
Es war zeitlich gut zu schaffen. Ich würde das Studium auf alle Fälle weiterempfehlen.

Vielen Dank für die tolle Betreuung.
Katja
Geschrieben am 10.11.2017