In dieses Ranking fließen 94 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 125 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich habe gute Erfahrungen gemacht

Nicole, 06.07.2020
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Das Fernstudium ermöglicht einen neben dem Beruf in Teilzeit oder Vollzeit den Lernstoff flexibel zu absolvieren. Man kann sich seine Zeit selber einteilen und dank toller übersichtlicher Hefte auch prima lernen.
Die Lernhefte kamen auch schnell und es machte richtig Spaß.
Nicole
Geschrieben am 06.07.2020

Flexibles Lernen - prima Inhalte

Anonym, 04.07.2020
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Das Fernstudium macht auch nach sechs Monaten Teilnahme weiterhin Spaß. Das zeitlich flexible Lernen ist entspannt und abwechselungsreich. Mir persönlich sind die Fragen bzw. Aufgaben der Klausuren des Öfteren nicht konkret genug formuliert bzw. lassen zu viel individuelle Auslegung zu. Auch müssten einige Angaben in den Lernhefte aktualisiert bzw. korrigiert werden. Antworten auf E-Mail Anfragen erfolgen meist am Folgetag. Auch die Rückmeldung zu den absolvierten Klausuren erfolgt zeitnah. Ebenso die Übermittlung der angeforderten Lernpakete.
Anonym
Geschrieben am 04.07.2020

Tolles Fernstudium

Sabrina, 30.06.2020
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Mir hat das Fernstudium zu jeder Zeit Spaß gemacht. Die Inhalte waren klar und leicht verständlich. Bei Fragen konnte man jederzeit jemanden erreichen. Mir hat auch besonders gefallen, dass man sich das Studium flexibel einteilen konnte. Alles in allem kann es nur empfehlen.
Sabrina
Geschrieben am 30.06.2020

Zuverlässige Zusendung der Lernpakete

Nina, 26.06.2020
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Motiviert und im Zeitplan geht es voran.
Leicht verständliche Hefte, guter Inhalt. Leider fällt mir immer wieder ein Rechtschreib-oder Grammatikfehler auf.Daran müsste gearbeitet werden. Bei Fragen prompte Beantwortung. Sehr gut.Ich habe viel Freude .
Nina
Geschrieben am 26.06.2020