Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 182 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 15
  • 32
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 46

Super Fernschule

David, 03.02.2023
Touristikfachkraft (Zertifikat)
5.0
Das Lernen hat mir Spaß gemacht und ich habe meinen Abschluss als Tourismusfachkraft mit Erfolg bestanden.
Lerninhalte waren interessant und es war eine tolle Zeit, ich bereue es nicht.
Außerdem ist das Team super freundlich und bei Fragen erhält man schnell eine Antwort.
Bewertung lesen
David
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.02.2023

Viel gelernt und kann nun im Tourismus arbeiten

David, 26.12.2022
Touristikfachkraft (Zertifikat)
5.0
Habe das Studium vom Ausland aus gemacht und soeben meine Abschlussprüfung abgegeben. Bei Fragen erhält man schnell eine Antwort per E-Mail, die Mitarbeiter sind absolut freundlich und auch das Korrigieren der Klausuren dauert nie länger als 2 Wochen.
Einige Klausuren sind schwieriger als andere, aber es hat sich definitiv gelohnt.
Bewertung lesen
David
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.12.2022

Tip top - bin sehr froh es gemacht zu haben

Ilona, 07.09.2022
Touristikfachkraft (Zertifikat)
4.2
Nach anfänglichen Bedenken, bin ich eines Besseren belehrt worden.
So froh die Ausbildung gemacht zu haben. Es war eine super Zeit mit viel sinnvollem Input und Freude an den Lerneinheiten. Der Kontakt und Support war immer freundlich und unterstützend. Die Korrekturen sehr ausführlich und alles fair bewertet. Hätte ich schon viel früher machen müssen.
Bewertung lesen
Ilona
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 07.09.2022

Sehr gute Weiterbildung

Nadine, 07.07.2022
Touristikfachkraft (Zertifikat)
4.8
Interessante und sehr gute Weiterbildung.
Inhalt wird gut vermittelt.
Sehr gute Betreuung.
Prüfungen werden schnell korrigiert.
Vielfältiger Inhalt.
Inhalte sind gut verständlich.
Die Lernhefte sind gut aufgebaut und man kann sehr gut damit lernen.
Gutes Infomaterial enthalten.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 07.07.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023