In dieses Ranking fließen 94 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 125 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lernen wann ich will

Sandra, 26.06.2020
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Durch das Fernstudium kann ich mir die Lernzeit so einteilen wie ich es möchte und kann. Das ist gerade in Zeiten von Kurzarbeit praktisch, da kann ich schneller vorankommen und wenn ich wieder voll arbeite, kann ich mir mehr Zeit lassen. Die Inhalte sind sehr interessant, praxisnah und gut verständlich aufbereitet.

Rundumblick

Eva, 26.06.2020
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Es werden die verschiedensten Bereich aus der Touristik Branche behandelt.Dadurch bekommt man einen sehr guten Rundumblick in die Thematik. Auch die Auffrischung im Rechnungswesen ist super!
Toll sind auch immer die Tips zu weiteren Fortbildungsmoglichkeiten wie z B in das Reisebuchungssystem!
Eva

Super Fernstudium, gut erklärt

Alina, 26.06.2020
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Habe das Studium vor Kurzem begonnen und bin jetzt schon super begeistert! Die Inhalte sind super und auch gut erklärt. Man freut sich regelrecht darauf, wieder etwas dazuzulernen. Ich persönlich finde es super interessant.
Es ist wirklich sehr zu empfehlen!
Alina
Geschrieben am 26.06.2020

Sehr gute Betreuung zu jeder Zeit.

Daniel, 02.06.2020
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Ein Fernstudium benötigt eine gewisse Selbstdisziplin, was auch bei Falk nicht anders ist.
Die Studieninhalte sind gut aufbereitet, Korrekturen erfolgen in einem angemessenen Zeitraum und auf Fragen erhält man immer eine schnelle Rückmeldung.
Ich empfehle das Ferninstitut Falk guten Gewissens weiter.
Daniel
Geschrieben am 02.06.2020