Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 183 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 15
  • 32
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 46

Sehr gute Weiterbildung

Nadine, 07.07.2022
Touristikfachkraft (Zertifikat)
4.8
Interessante und sehr gute Weiterbildung.
Inhalt wird gut vermittelt.
Sehr gute Betreuung.
Prüfungen werden schnell korrigiert.
Vielfältiger Inhalt.
Inhalte sind gut verständlich.
Die Lernhefte sind gut aufgebaut und man kann sehr gut damit lernen.
Gutes Infomaterial enthalten.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 07.07.2022

Soweit ganz gut

Andrea, 11.04.2022
Touristikfachkraft (Zertifikat)
3.6
Die ersten 6 Monate waren super. Jetzt finde ich die Aufteilung der Lerninhalte und die Ausarbeitung schwierig. Schade das man zu anderen Mitstudierenden gar keinen Kontakt hat. Die Ausarbeitung der Hefte finde ich vom Schwierigkeitstgrad her sehr unterschiedlich. Habe aber keinen Vergleich zu anderen.
Bewertung lesen
Andrea
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 11.04.2022

Sehr gute Weiterbildung

Nadine, 02.03.2022
Touristikfachkraft (Zertifikat)
4.8
Gutes Verständnis
Gute Erklärungen und Beispiele
Schnelle Bearbeitung der Klausuren
Schnelle Zusendung der Lernpakete
Fragen werden immer schnell und gut beantwortet
Guter Aufbau der Schulungsunterlagen
Gute Korrektur der Prüfungen mit Ergänzungen bei Fehlern.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.03.2022

Genau das, was ich gesucht hatte

Sarah, 16.02.2022
Touristikfachkraft (Zertifikat)
5.0
Auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung, bin ich auf dieses Fernstudium gestoßen. Die Inhalte der Module sind sehr detailliert und einfach erklärt. Für den Preis erwartet euch ein tolles Lernkonzept, das euch hilft das erlernte zu vertiefen.
Bewertung lesen
Sarah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.02.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023