Empfehleswertes Fernstudium mit Erfolgsaussichten

Melanie
Touristikfachkraft (Zertifikat)
4.5

Es war mein erstes Mal an einem Lernferngang in einem komplett neuen Bereich und bin sehr begeistert.

Mir hat dieser Lehrgang viel Spaß gemacht, er ist sehr interessant und es hat sich gelohnt - ich habe direkt im Anschluss einen Job gefunden. Ich kann nur Mut den Schritt zu wagen aussprechen.

Die Unterlagen waren sehr gut und verständlich, die ganze Organisation ist gut, man fühlt ich gut aufgehoben und betreut.

Mein nächster Kurs folgt mich Sicherheit.

  • sehr gute Studienbetreuung, sehr schnelle Bearbeitung der Einsende und Prüfungsarbeiten, ich habe mich einfach rundum wohl gefühlt
  • Ich kann wirklich nichts bemängeln, und kann es nur weiterempfehlen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 03.07.2022
Veröffentlicht am 04.07.2022
Melanie
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.07.2022
Veröffentlicht am 04.07.2022