Tolles Material, Ausarbeitung aber zeitintensiver

,
Touristikfachkraft (Zertifikat)
4.3

Die Materialien des Fernstudiengangs sind super gegliedert und in einzelne Kontinente/Thematiken gegliedert. Teilweise sind die Lernhefte leider aber nicht ganz up to date oder die Lösungen auf die Prüfungsaufgaben mit zusätzlichem Rechercheaufwand verbunden - auch wenn in jedem Lernheft das Gegenteil behauptet wird.

Dennoch habe ich das Selbststudium sehr genossen, weil ich der Typ Mensch bin, der alles perfekt machen will und nachrecherchiert.

Auf der Homepage gibt es die Möglichkeit, über Gastzugänge diverse Buchungs- und Verwaltungstools aus der Tourismus-Branche zu testen, was zusätzliche Pluspunke einbringt :)

  • spannende Destinationstipps, Gastzugänge zu Buchungs- und Verwaltungstools
  • teils nicht ganz aktuelles Material und Zusatzrecherchen nötig
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jasmin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.12.2018
Jasmin
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.12.2018

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hans , 11.12.2018 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
laetitia , 06.10.2018 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Michelle , 01.08.2018 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Ioannis , 04.04.2018 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Anonym , 04.04.2018 - Touristikfachkraft (Zertifikat)