Für mich neben dem Beruf

,
Touristikfachkraft (Zertifikat)
3.7

Ich hab das Studium neben meinen Beruf ( selbständig ) angefangen. Da ich hier so wie es meine Zeit ermöglicht die einzelnen Teile bearbeiten kann. Die eingesendeten Prüfungsaufgaben sind immer zügig bearbeitet worden. Fehler wurden gut kenntlich gemacht und mit Hinweisen, zur besseren Lösungen versehen.

  • Absolut kein Zeitdruck
  • Man lässt es doch mal schnell Schleifen, manchmal wären Erinnerung z.b. als Mail doch nicht falsch
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Markus
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 29.01.2019
Markus
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 29.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Elke , 09.02.2019 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Jasmin , 11.12.2018 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Hans , 11.12.2018 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
laetitia , 06.10.2018 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Michelle , 01.08.2018 - Touristikfachkraft (Zertifikat)