Ich habe erfahren, daß die Welt (er)lebenswert ist

,
Touristikfachkraft (Zertifikat)
5.0

Ich habe mit viel Freude und Spannung an den Lehrbriefen gearbeitet und konnte diesen Studiengang nur machen, weil mir Flexibilität in den Zeiten zur Bearbeitung eingeräumt wurden. Das hat geklappt. Nun bin ich damit durch und einfach nur glücklich. Es hat mit viel gegeben. Und wird mir auch sicherlich weiterhin viel geben. Der Weg geht weiter, bzw. fängt jetzt erst richtig an. Ich bin immer prompt bedient worden, wenn ich ein Anliegen hatte. Alles super. Die Inhalte der Lehrbriefe haben mir noch einmal eine Sensibilität mit Blick auf unsere Erde werfen lassen, obwohl ich da schon sehr involviert war vor der Zeit dieses Fernstudiums.

  • Für mich persönlich die zeitliche Flexibilität zum Erlernen der Inhalte.
  • Es gibt absolut kein Contra. Das war alles toll. Von A-Z, und auch die menschliche Betreueung.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Elke
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 09.02.2019
Elke
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 09.02.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Markus , 29.01.2019 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Jasmin , 11.12.2018 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Hans , 11.12.2018 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
laetitia , 06.10.2018 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Michelle , 01.08.2018 - Touristikfachkraft (Zertifikat)