Top! Sehr zu empfehlen!

Lukas
Fachkraft für Kur- und Regionaltourismus (Zertifikat)
5.0

Ich kann dieses Fernstudium und die FernAkademie Touristik wirklich nur empfehlen! Der Kontakt und die Beratung liefen immer super und sehr freundlich. Die Lehrhefte waren sehr gut strukturiert und verständlich aufgebaut, so hatte man immer Spaß etwas neues zu lernen. Auch die Beratung und Studienbetreuung war immer super freundlich und hilfsbereit. Man hatte immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Die Korrekturen der Aufgaben waren immer nachvollziehbar und sehr gut erklärt. Ich würde mich immer wieder aufs Neue dafür entscheiden, von daher 5 von 5 Sternen!

  • Sehr gute Studieninhalte und sehr gute Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lukas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.01.2022
Veröffentlicht am 21.01.2022
Lukas
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.01.2022
Veröffentlicht am 21.01.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tanja , 21.11.2022 - Fachkraft für Kur- und Regionaltourismus (Zertifikat)
Christine , 09.05.2022 - Fachkraft für Kur- und Regionaltourismus (Zertifikat)
Silvia , 05.01.2022 - Fachkraft für Kur- und Regionaltourismus (Zertifikat)
Elvira , 06.10.2021 - Fachkraft für Kur- und Regionaltourismus (Zertifikat)
Vivien , 22.06.2021 - Fachkraft für Kur- und Regionaltourismus (Zertifikat)