Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 3

Anspruchsvoll aber machbar ;)

Daniela, 03.03.2020
Fachkraft für Kur- und Regionaltourismus (Zertifikat)
Bericht archiviert
- Anspruchsvolle Lerninhalte
- deckt die ganze Bandbreite des Kurwesens ab
- auch das, heute so wichtige, Marketing wird intensiv behandelt
- durch freie Zeiteinteilung gut zu bearbeiten
- für mich hätten es noch mehr (aktuelle) Beispiele aus der Praxis sein können
Bewertung lesen
Daniela
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.03.2020

Sehr zu empfehlen.

Lukas, 13.12.2019
Fachkraft für Kur- und Regionaltourismus (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute Aufbereitung des Lernmaterials, perfektes Preis Leistungsverhältnis. Hervoragende Kommunikationsmöglichkeiten bei Fragen per Telefon oder Mail.
Die Anliegen werden super schnell bearbeitet. Sehr freundliche Auskünfte per Telefon. Absolut zu empfehlen. Weiter so!
Bewertung lesen
Lukas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.12.2019

Bin sehr herzlich empfangen worden

P. Othmani, 06.06.2012
Fachkraft für Kur- und Regionaltourismus (Zertifikat)
Bericht archiviert

Vor Studienbeginn habe ich das Institut persoenlich besucht, bin sehr herzlich empfangen und umfangreich informiert und beraten worden. Alle dort gemachten Angaben wurden 100%ig umgesetzt. Den Online-Campus habe ich nicht viel bewegt, da zu der Zeit mein Lehrgang nur von sehr wenigen Teilnehmern gebucht war.

Bewertung lesen
P. Othmani
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.06.2012
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023