Ich kann das Studium nur weiterempfehlen!

Ulli
Reiseleitung (Zertifikat)
5.0

Ich habe neben meiner Hauptbeschäftigung und einem Nebenjob, sowie einer Familie mit 2 Kindern im Abendstudium dieses Studium absolviert und dafür 8 Monate Zeit benötigt. Allerdings muss man dann auch konsequent sein und sich einen Zeitrahmen setzen, um die Studienhefte durch zu arbeiten.
Die Betreuung ist super, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann die FernAkademie Touristik und das Team rund um Herrn Schröder nur empfehlen!

  • Freie Zeiteinteilung für die Bearbeitung der einzelnen Studienhefte, sowie die Dauer des Studiums
  • Keine negativen Erfahrungen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ulli
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 27.10.2022
Veröffentlicht am 28.10.2022
Ulli
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.10.2022
Veröffentlicht am 28.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ann , 16.08.2023 - Reiseleitung (Zertifikat)
Anni , 26.07.2023 - Reiseleitung (Zertifikat)
Melanie , 21.10.2022 - Reiseleitung (Zertifikat)
Ludwig , 01.09.2022 - Reiseleitung (Zertifikat)
Anne , 22.07.2022 - Reiseleitung (Zertifikat)