Durch dieses Fernstudium Weg zum Traumberuf

Julia
Reiseleitung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Als ich das Studium angefangen habe habe ich noch Vollzeit in der Bank gearbeitet, meinem eigentlichen erlernen Beruf. Da ich allerdings schon immer Reiseleiterin sein wollte mich aber nie getraut habe, habe ich mich umso mehr darüber gefreut, dass ich auf die Seite von der Fernakadamie gestoßen bin. Das Fernstudium habe ich dann innerhalb von knapp 5 Monaten abgeschlossen. Die Lerninhalte sind super interessant und verständlich!
Seit April arbeite ich nun als Reiseleiterin und bereue es keine Sekunde - alle Lerninhalte konnte ich bisher zu meinem Vorteil nutzen!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.10.2017
Veröffentlicht am 02.10.2017
Julia
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.10.2017
Veröffentlicht am 02.10.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ann , 16.08.2023 - Reiseleitung (Zertifikat)
Anni , 26.07.2023 - Reiseleitung (Zertifikat)
Ulli , 27.10.2022 - Reiseleitung (Zertifikat)
Melanie , 21.10.2022 - Reiseleitung (Zertifikat)
Ludwig , 01.09.2022 - Reiseleitung (Zertifikat)