Ich habe sogar mit Auszeichnung bestanden

Iris
Reiseleitung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studium zur Reiseleiterin habe ich nebenberuflich absolviert und kam damit sehr gut klar. Den Online-Bereich habe ich so gut wie nicht genutzt, da nicht nötig. Ich habe alles nach eigenem Zeitplan gemacht, da ich ja tagsüber arbeiten musste und den Stoff dann abends und am Wochenende bearbeitet habe. Alles in allem hat es mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe sogar mit Auszeichnung bestanden. Für mich war der Bereich Neuland, ich war einfach neugierig, mal etwas anderes zu machen. Und vielleicht mache ich irgendwann noch mal ein weiteres Studium dort, bin auf den Geschmack gekommen ;o)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Iris
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 09.10.2012
Veröffentlicht am 09.10.2012
Iris
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.10.2012
Veröffentlicht am 09.10.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ann , 16.08.2023 - Reiseleitung (Zertifikat)
Anni , 26.07.2023 - Reiseleitung (Zertifikat)
Ulli , 27.10.2022 - Reiseleitung (Zertifikat)
Melanie , 21.10.2022 - Reiseleitung (Zertifikat)
Ludwig , 01.09.2022 - Reiseleitung (Zertifikat)