Fernstudium Reiseleiter*in

Lucja
Reiseleitung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich hatte genug Material um alle relevanten Themen zu bearbeiten und konnte mir dabei meine Zeit selbst einteilen. Auf etwaigeEfragen wurde sofort reagiert. Die Themen waren interessant und gut dargestellt und ich hab mich die gesammte Zeit gut aufgehoben gefühlt.

  • gut organisiert, klare und übersichtliche Seite, guter Kontakt,eigenen Zeiteinteilung
  • in Bestimmten Bereichenhätte ich mir noch etwas mehr informationen Gewünscht, aber die kann man sich im zweifel aber auch selber besorgen insbesondere mit den Literaturhinweisen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lucja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 07.09.2020
Veröffentlicht am 08.09.2020
Lucja
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.09.2020
Veröffentlicht am 08.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ann , 16.08.2023 - Reiseleitung (Zertifikat)
Anni , 26.07.2023 - Reiseleitung (Zertifikat)
Ulli , 27.10.2022 - Reiseleitung (Zertifikat)
Melanie , 21.10.2022 - Reiseleitung (Zertifikat)
Ludwig , 01.09.2022 - Reiseleitung (Zertifikat)