Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

Von den 12 Bewertungen gehen 9 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 5
  • 1
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 2

Solide Ausbildung mit praktischen Inhalten

Melanie, 03.02.2014
Reiseleitung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Ausbildung beinhaltet vieles, was man im Berufsalltag tatsächlich benötigt. Sowohl Geografie als auch praktische und theoretische Kenntnisse werden sehr gut aufgearbeitet. Die Betreuung ist hervorragend und die Lehrer stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 03.02.2014

Ich habe sogar mit Auszeichnung bestanden

Iris, 09.10.2012
Reiseleitung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studium zur Reiseleiterin habe ich nebenberuflich absolviert und kam damit sehr gut klar. Den Online-Bereich habe ich so gut wie nicht genutzt, da nicht nötig. Ich habe alles nach eigenem Zeitplan gemacht, da ich ja tagsüber arbeiten musste und den Stoff dann abends und am Wochenende bearbeitet habe. Alles in allem hat es mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe sogar mit Auszeichnung bestanden. Für mich war der Bereich Neuland, ich war einfach neugierig, mal etwas anderes zu machen. Und vielleicht mache ich irgendwann noch mal ein weiteres Studium dort, bin auf den Geschmack gekommen ;o)

Bewertung lesen
Iris
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 09.10.2012