Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 8
  • 6
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 9

Tolles Studium zur flexiblen Zeiteinteilung

Nicola, 22.12.2021
Reiseleitung (Zertifikat)
4.6
Super Flexibilität, sehr interessantes Studium. Es hat viel Spaß gemacht und auch das Preis-Leistungsverhältnis passt.
Die Arbeiten wurden schnell korrigiert zurückgeschickt, aber man konnte auch währenddessen schon mit der nächsten Lektion fortfahren.
Bewertung lesen
Nicola
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 22.12.2021

Tolles Studium

Brigitte, 24.11.2021
Reiseleitung (Zertifikat)
5.0
Ich kann es nur jedem empfehlen ein Studium hier zu besuchen, kompetente Beratung und ein gutes Feedback ebenso werden Anfragen sofort beantwortet.
Auch in dieser anstrengen Zeit wurden Studienabschnitte so schnell bearbeitet das man sich sofort dem nächsten Kapitel widmen kann. Es war auch kein Problem eine Pause einzulegen da ich einen Todesfall in der Familie hatte und ich konnte danach unbeschwert weiter machen.
Bewertung lesen
Brigitte
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.11.2021

Danke für die Zeit und das Vermittelte Wissen

Dirk, 03.10.2021
Reiseleitung (Zertifikat)
5.0
Von Anfang an sehr gut Beraten und Betreut worden, Zielgerichtete Informationen und Sehr gute LEK.
Wer noch nie einen Fernkurs gemacht hat , ist hier bestens aufgehoben.
Die Inhalte sind Strukturiert aufgebaut und Aufgaben Praxisorientiert gestellt.

Für Hilfe steht immer jemand zur Verfügung.
Bewertung lesen
Dirk
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.10.2021

Sehr praxisorientiert, sehr effektiv

Klaus, 09.09.2021
Reiseleitung (Zertifikat)
4.7
Wer schon einmal an einer Uni studiert hat, weiß, dass Theorie und Praxis mitunter meilenweit voneinander entfernt sind. Bei der Fernakademie Touristik erlebt man das ganze Gegenteil: Absolut an der Praxis ausgerichtete Lehrbriefe, ohne Schnörkel immer gleich zum Kern kommend. Dazu vollkommen freie Zeiteinteilung für das Studium, der Student bestimmt das Tempo, erhält immer umgehend Anworten aus Nachfragen, wird immer begleitet, nie allein gelassen, findet immer Gehör. ... Das Selbststudium kostet viele Stunden Zeit und Kraft - und trotzdem: Es hat sogar Spaß gemacht.
Bewertung lesen
Klaus
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.09.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023