Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 7
  • 6
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 9

Unkompliziert von Anmeldung bis zum Abschluss.

Bettina, 04.06.2020
Reiseleitung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Rundum positiv. Rückfragen wurden sofort beantwortet und die eingesendeten Arbeiten erhielt ich innerhalb 24 Stunden bewertet zurück. So war es möglich die Corona Pause zur Qualifizierung zu nutzen. Freundlich und professionell von der ersten Anfrage bis zum Zeugnis.
Bewertung lesen
Bettina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.06.2020

Dass der Beruf umfangreicher ist als gedacht

Detlef, 28.05.2020
Reiseleitung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Für mich die Optimale Möglichkeit Beruf und Studium zu kombinieren. Service und Leistung top, immer wieder gern.
Das verwendete Lehrmaterial war sehr gut ausgearbeitet und sehr Verständlich aufgearbeitet. Die Kommunikation zu den Studienbegleitern war mehr als angenehm.
Bewertung lesen
Detlef
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 28.05.2020

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht.

Andreamarie, 14.05.2020
Reiseleitung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die jeweiligen Ergebnisse wurden recht schnell
mitgeteilt und auch detailiert und zum guten Verständnis beantwortet. Auch bei speziellen Rückfragen erfolgte die
Nachricht umgehend. Ich fand die Themen sehr interessant,
und es war wichtig für mich, auch persönliche Meinungen
darzustellen.
Bewertung lesen
Andreamarie
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.05.2020

Fernakademie Touristik, sehr empfehlenswert

Rita, 13.11.2019
Reiseleitung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Fernakademie Touristik bietet eine sehr gute Möglichkeit sich nebenberuflich weiterzubilden. Der Studiengang bietet absolute Flexibilität und ich konnte mir die Beantwortung der Studienbriefe sowie der Prüfung frei einteilen. Man zahlt auch nur die vereinbarten Studiengebühren, auch wenn man für das Studium dann doch mehr Zeit benötigt. Das war bei mir der Fall, da unvorhergesehene Ereignisse in meinem Leben kamen, die eine Verzögerung darstellten. Der Kontakt zur Studienbetreuerin sowie den Mitarbeitern der Fernakademie war immer sehr herzlich. Die Kommentare zu meinen Studienbriefen haben mich sehr motiviert. Der einzige Verbesserungsvorschlag, den ich habe ist die Aktualisierung der Unterlagen im Reisebrief Nr. 5, da sich das Reiserecht zwischenzeitlich geändert hat. Es ist gut möglich, dass ich einen weiteren Studiengang absolvieren werde.
Bewertung lesen
Rita
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.11.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023