Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 7
  • 6
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 9

Gute Begleitung

Bettina, 18.11.2017
Reiseleitung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Man hat eine sehr gute unterstütze durch die lehrkräfte. Die Betreuung ist sehr gut. Die kritik und rückmeldung ist sehr konstruktiv. Das portal ist übersichtlich gestaltet und man findet alles sehr schnell. Man bekommt sehr schnell rückmeldung und kann schnell vorwärts machen.
Bewertung lesen
Bettina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 18.11.2017

Durch dieses Fernstudium Weg zum Traumberuf

Julia, 01.10.2017
Reiseleitung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Als ich das Studium angefangen habe habe ich noch Vollzeit in der Bank gearbeitet, meinem eigentlichen erlernen Beruf. Da ich allerdings schon immer Reiseleiterin sein wollte mich aber nie getraut habe, habe ich mich umso mehr darüber gefreut, dass ich auf die Seite von der Fernakadamie gestoßen bin. Das Fernstudium habe ich dann innerhalb von knapp 5 Monaten abgeschlossen. Die Lerninhalte sind super interessant und verständlich!
Seit April arbeite ich nun als Reiseleiterin und bereue es keine Sekunde - alle Lerninhalte konnte ich bisher zu meinem Vorteil nutzen!
Bewertung lesen
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.10.2017

Vielen Dank

Ludwig, 25.04.2015
Reiseleitung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Fernakademie Touristik ist eine der besten Fernlehrinstitute in Deutschland.
Ich bin wirklich sehr zufrieden damit, Lehrmaterial und Studienservice sind erstklassig,
ich kann sie nur weiterempfehlen. Ich möchte gerne nach meinem Fernstudium als Reiseleiter arbeiten. Mit diesem Fernstudium bin ich damit richtig gut vorbereitet.
Bewertung lesen
Ludwig
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 25.04.2015

Solide Ausbildung mit praktischen Inhalten

Melanie, 03.02.2014
Reiseleitung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Ausbildung beinhaltet vieles, was man im Berufsalltag tatsächlich benötigt. Sowohl Geografie als auch praktische und theoretische Kenntnisse werden sehr gut aufgearbeitet. Die Betreuung ist hervorragend und die Lehrer stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.02.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023