Sinnvolle Inhalte, gut strukturiert

,
Luftverkehrsfachkraft (Zertifikat)
4.0

Die Inhalte waren leider zum Teil veraltet, allerdings waren die themen inhaltlich dennoch gut.
Der Konakt zu Prüfern war immer gegen, wenn es nötig war. alles in allem eine gute Methode sich Wissen anzueigen. Unsere Lernengruppen die wir privat gebildet haben, waren jedoch sehr hilfreich und haben das Vertiefen sehr vereinfacht.
Ich hätte mir mehr aktuellen Bezug gewünscht. Was mir sauer aufgestoßen war, während unseres Lehrganges wurden Lerninhlate hin erneuert, was uns etwas verwirrt hat. So etwas sollte nicht sein.

  • Absolut Flexibel, das ist echt genial!
  • Man hat in der regel kaum Kontakt zu Mitstudenten.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Patrick
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 30.09.2017
Patrick
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 30.09.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 01.10.2017 - Luftverkehrsfachkraft (Zertifikat)
Georg , 01.10.2017 - Luftverkehrsfachkraft (Zertifikat)