Zeit für eine Aktualisierung

,
Luftverkehrsfachkraft (Zertifikat)
3.9

Ich habe mich zuerst für die Variante der Lernhefte entschieden. Als ich bereits das erste vorliegen hatte, merkte ich sofort, diese Hefte wurden ewig nicht angefasst und aktualisiert. Unternehmen, welche bereits seit Jahren nicht mehr aktuell sind, wurden als Beispiele genutzt, die Fragen wollten auf Antworten hinaus, welche seit Jahren nicht mehr angewendet werden. - Schön und gut. Dann beantwortet man halt diese Fragen. Ab dem dritten Lernheft bemerkte ich, dass die PDF-Form im Moment aktualisiert wird und somit war es recht verwirrend welches der gestellten Aufgaben man denn min zu beantworten hat. - Einen kompletten Lehrgang zu aktualisieren, während einige Personen von einem Unternehmen diesen Lehrgang durchführen und entsprechend miteinander kommunizieren, sorgt schnell für Verwirrung und ist nicht gerade seriös an dieser Stelle. Vor allem wohne eine kleine Vorwarnung, oder Benachrichtigung. Die Korrektur der Aufgaben ging zügig und war auch bei Rückfragen immer schlüssig. Verbesserungsfähig: die Qualität der auszufüllenden Tickets zum Beispiel. Wenn man sich diese ausdruckt ist darauf leider kaum noch etwas zu lesen. Alles in allem allerdings zufrieden und durch die Variable Zeit, konnte man sich je nach Möglichkeit gleich mal an einen Tag auf ein Heft stürzen.

  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Georg
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.10.2017
Georg
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.10.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marina , 21.04.2019 - Luftverkehrsfachkraft (Zertifikat)
Sarah , 01.10.2017 - Luftverkehrsfachkraft (Zertifikat)
Patrick , 30.09.2017 - Luftverkehrsfachkraft (Zertifikat)