Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Luftverkehrsfachkraft" beim Anbieter "FernAkademie Touristik" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.085 €¹. Bisher haben 5 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Digitales Lernen wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Fernstudium

Abschluss
Unterrichtssprachen
Deutsch

Letzte Bewertungen

Michel , 24.03.2023 - Luftverkehrsfachkraft (Zertifikat)
Zu , 02.01.2023 - Luftverkehrsfachkraft (Zertifikat)
Khaled , 12.10.2021 - Luftverkehrsfachkraft (Zertifikat)
Soner , 22.06.2021 - Luftverkehrsfachkraft (Zertifikat)
Lukas , 29.04.2021 - Luftverkehrsfachkraft (Zertifikat)

Alternative Studiengänge

Fernakademie für Tourismus und Hospitality
Touristikfachkraft
IST-Studieninstitut

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Hervorragendes Fernausbildung mit hoher Qualität

Michel, 24.03.2023
Luftverkehrsfachkraft (Zertifikat)
Die Lernmaterialien sind sehr gut und leicht verständlich. Wenn Hilfe benötigt wird, reagieren sie sofort und man wird unterstützt bei dem, was man braucht. Ausgezeichnete Betreuung. Die Flexibilität beim Lernen hat mir sehr gut gefallen, ohne Druck. Die Ausbildung war so gut und schön, dass ich meinen Traumjob in der Luftfahrtindustrie bekam. Ich kann es nur weiter empfehlen und bin dankbar für diese Möglichkeit.
Michel
Geschrieben am 24.03.2023

Alles bestens

Zu, 02.01.2023
Luftverkehrsfachkraft (Zertifikat)
Ich hab mich in der FernAkademie sehr gut aufgehoben gefühlt. Fragen wurden zeitnah beantwortet und die Kommunikation Greade mit Herr Schröder war sehr unkompliziert. Kann ich nur weiter empfehlen ☺️ Was ich super fand war, dass man Möglichkeiten hatte online Kurse zu besuchen wie z.B. Für Amadeus.
Zu
Geschrieben am 02.01.2023

Einfach Perfekt für die Kurzarbeit

Khaled, 12.10.2021
Luftverkehrsfachkraft (Zertifikat)
Ich wurde sehr gut und sehr freundlich und motivierend betreut und begleitet.
Ich habe viel gelernt. Die Lerninhalte waren machbar und die Prüfungsaufgaben gut verständlich. Einfach flexibel und super neben dem Job umzusetzen. Die Ausbildung hat super viel Spaß gemacht. Es war eine gute Erfahrung für mich und ich hoffe , dass ich bald das Gelernte umsetzen kann.
Ich kann es nur jedem weiterempfehlen.
Khaled
Geschrieben am 12.10.2021

Meine Erfahrungen in den 6 Monaten im Fernstudium

Soner, 22.06.2021
Luftverkehrsfachkraft (Zertifikat)
Das Studium ist sehr informativ und hat spaß gemacht. Ich kann es nur jedem Empfehlen. Man ist jederzeit Flexibel und kann dann lernen wann man Lust hat. Die Studieninhalte sind sehr informativ. Bei jeder klitzekleinen Frage hat man die Gelegenheit alles nachzufragen. Ich kann es nur jedem Empfehlen.
Soner
Geschrieben am 22.06.2021