Sehr zu empfehlen!

Loreen
Touristikfachkraft (Zertifikat)
5.0

Ich bin absolut begeistert welche Möglichkeiten sich mit einBer Weiterbildung öffnen.
Ich bin sehr jung Mama geworden und dachte dass ich mit meinem vorherigen Beruf in der Gastronomie, niemals einen Job finden werde der sich mit der Betreeung vereinbaren lassen. Das hier macht mich unglaubich glücklich und ich hätte niemals gedacht dass ich die Chance bekomme mich in dieser Art weiterbilden zu dürfen. Ich bin sehr dankbar dass es solche flexiblen Programme mittlerweile gibt.

  • Flexible Lernzeit
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Loreen
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 09.01.2023
Veröffentlicht am 09.01.2023
Loreen
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.01.2023
Veröffentlicht am 09.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 03.11.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Silvia , 03.11.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Silvia , 14.09.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Silvia , 03.09.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Nicole , 23.06.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)