Schnelle Hilfe bei Fachfragen

Sabine
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich lerne weitestgehend selbstständig, aber wenn ich dann doch mal alleine nicht weiter komme und anrufe erhalte ich umgehend Antwort. Bisher wurde mir bei jeder Frage super weitergeholfen. Der einzige Punkt, der mich nicht so befriedigt: Ich würde ich mich gerne auch mal mit anderen Mitkommilitonen austauschen, aber mir wurde nur eine Dame angezeigt, diese hat mir aber leider nicht zurückgeschrieben. Aber das hat ja nichts mit IST selbst zu tun. Ansonsten alles perfekt!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabine
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 29.07.2020
Veröffentlicht am 29.07.2020
Sabine
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.07.2020
Veröffentlicht am 29.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 03.11.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Silvia , 03.11.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Silvia , 14.09.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Silvia , 03.09.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Nicole , 23.06.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)