Interessante Inhalte, tolle Betreuung - zufrieden!

Kristin
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der von mit belegte Kurs enthält interessante Inhalte, die in den Studienheften gut aufbereitet wurden. Die Online-Vorlesungen geben noch extra Informationen und einen zusätzlichen Motivations-Push. Bei Fragen war bisher immer sofort ein Ansprechpartner für mich zur Stelle, der kompetent geantwortet hat. Es gibt einen Online Kampus, der die Möglichkeit bietet, sich mit den Kommilitonen und Betreuern auszutauschen. Das finde ich bei einem Fernstudium (unabhängig von der Pandemie-Situation) sehr wichtig. Das Modul ist zeitlich flexibel von mir auf die aktuellen (Lebens)Umstände anpassbar. Bisher habe ich ganz ehrlich noch keine negativen Punkte finden können. Ich bin sehr zufrieden und würde die Weiterbildung jederzeit wieder beginnen.

  • Inhalte, Betreuung, Leistung-für-das-Geld
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kristin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.12.2020
Veröffentlicht am 02.12.2020
Kristin
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.12.2020
Veröffentlicht am 02.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 03.11.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Silvia , 03.11.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Silvia , 14.09.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Silvia , 03.09.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Nicole , 23.06.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)