In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Es dauert viel zu lang

Nicole, 23.06.2023
2.6
Es dauert an sich alles viel zu lang. keine individuelle anpassung möglich, material wird nicht direkt auf einmal freigegeben
zu wenig schulng mit verschiedenen buchungssystemen, dass muss alles per eigenarbeit erlernt werden, zu wenig zielgebietskunde.
Nicole
Geschrieben am 23.06.2023

Sehr empfehlenswert

Silvia, 13.06.2023
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Immer ist jemand erreichbar- helfnen einen weiter. Pünktlich studienheft . Gut aufgebautes studienheft! Bieten Lernmotivation- sehr empfehlenswert!
Sind auch nach Studium für einen da. Kompetent. Informativ. Verlässlich. Supper wahl und gerne wieder. :)
Silvia
Geschrieben am 13.06.2023

Lernhefte und Betreuung top

Anja, 05.06.2023
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung, bei jedem Anliegen wurde mir bis jetzt sofort geholfen! Die Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert und mit Hinweisen versehen - insgesamt top!!!
Auch ohne dass ich Fragen hatte, wurde sich erkundigt ob ich gut zurecht komme :).
Anja
Geschrieben am 05.06.2023

Sehr zu empfehlen!

Loreen, 09.01.2023
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Ich bin absolut begeistert welche Möglichkeiten sich mit einBer Weiterbildung öffnen.
Ich bin sehr jung Mama geworden und dachte dass ich mit meinem vorherigen Beruf in der Gastronomie, niemals einen Job finden werde der sich mit der Betreeung vereinbaren lassen. Das hier macht mich unglaubich glücklich und ich hätte niemals gedacht dass ich die Chance bekomme mich in dieser Art weiterbilden zu dürfen. Ich bin sehr dankbar dass es solche flexiblen Programme mittlerweile gibt.
Loreen
Geschrieben am 09.01.2023