Super! Sehr empfehlenswert!

Touristik-Fachkraft (Zertifikat)

Ich habe mich für das Fernstudium zur Touristikfachkraft entschieden, da ich Vollzeit arbeite und dieses angebotente Fernstudium somit am Besten zu meinen Bedürfnissen passte. Ich verglich einige Fernstuiengänge zur Touristikfachkraft und habe mich sofort für der Travel Collage für Touristik entschieden, In einigen Foren ließ ich nur positives über das Studium und kann mich all dem nur anschließen! Ich habe nur positive Erfahrungen mit dem Travel Collaege für Touristik gemacht! Ich bekam das erste Lernpaket sehr schnell und pünktlich zum Starttermin, das Studienmaterial ist gut zu verstehen und die vielen Lerntips einfach eine tolle Hilfe! Es macht einfach sehr viel Spaß zu lernen und ich kann das travel collage für touristik nur weiterempfehlen! Ich hatte am Anfang einige Fragen bezüglich des Ablaufes (Verkürzung und Verlängerung des Fernstudiums etc) und hatte ein sehr nettes und hilfreiches Telefonat! Ich kann wirklich nichts negatives sagen weil alles top ist und ich sehr zufrieden bin !

• toller Service!
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 06.03.2013
Veröffentlicht am 07.03.2013

Franziska , 25.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Romina , 18.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Susanne , 22.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Alessa , 08.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Magdalena , 08.11.2023 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)