Ein empfehlenswertes Fernstudium :)

Ana
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Inhalte des Fernstudiums waren immer ausführlich, aber übersichtlich, leicht verständlich und interessant präsentiert. Persönlich konnte ich besonders bezüglich der Tourismuslehre Vieles lernen. Die Prüfungsfragen umfassten das Wichtigste aus den bearbeiteten Lernpaketen und waren immer klar formuliert, so dass ich die Hilfe meiner Betreuerin gar nicht brauchte. Die Korrekturen beinhalteten immer hilfreiche Kommentare und Hinweise. Allgemein war ich mit dem ganzen Service sehr zufrieden und kann das Fernstudium nur empfehlen!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Ana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 18.04.2017
Veröffentlicht am 18.04.2017
Ana
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.04.2017
Veröffentlicht am 18.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 12.04.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Franziska , 25.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Romina , 18.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Susanne , 22.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Alessa , 08.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)