Sehr empfehlenswert! Vielen Dank !

Antje
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Da ich einen Vollzeit Job habe, war es die richtige Entscheidung für mich das Fernstudium beim Travel College zu absolvieren. Ich war mit den Lernmaterialien vollstens zu frieden - sehr gut strukturiert und klar verständlich - dadurch ist es mir sehr leicht gefallen mein Wissen zu erweitern. Spannend fand ich die Länder Lektionen - auf die habe ich mich immer am meisten gefreut :-) - und es hat mir sehr viel Spaß gemacht diese Lektionen durchzuarbeiten - es waren viele interessante Infos über Land und Leute, auch Länder, die nicht zu den typischen Reisezielen gehören, wie z.B. Syrien oder Jordanien wurden hier mit aufgenommen - ich habe sehr viel dazugelernt!
Vielen Dank auch an das Betreuungsteam, daß mich in einer schwierigen Zeit sehr gut unterstützt hat. Ich würde mich jederzeit wieder für das Travel College entscheiden!

  • freie Zeiteinteilung, Top Lernmaterialien
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Antje
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 05.08.2013
Veröffentlicht am 05.08.2013
Antje
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.08.2013
Veröffentlicht am 05.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franziska , 25.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Romina , 18.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Susanne , 22.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Alessa , 08.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Magdalena , 08.11.2023 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)