Freundliche Ansprechpartner

Mandy
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Ansprechpartner der Fernschule sind durchweg freundlich und sehr schnell. Jede Frage wird beantwortet und man spürt, dass es Spaß macht. Die Studienhefte und das Lehrmaterial sind aktuell und gut aufbereitet. Es wird nicht langweilig beim Durcharbeiten und man erhält nützliche Infos, wo man im Internet nachschlagen und das Wissen vertiefen kann. Mir macht es Spaß und ich kann es nur empfehlen. Ich komme meinem Traumjob im Reisecenter immer näher und freue mich bereits auf das folgende Praktikum.

  • die Flexibilität, der Preis, das Lehrmaterial
  • mediatechnisch könnte es besser gestaltet werden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Mandy
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 15.02.2018
Veröffentlicht am 16.02.2018
Mandy
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.02.2018
Veröffentlicht am 16.02.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 12.04.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Franziska , 25.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Romina , 18.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Susanne , 22.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Alessa , 08.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)