Umfangreiches Themenangebot, freundliches Personal

Astrid
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich arbeite bereits in der Reisebranche ohne eine Ausbildung hierfür zu haben. Das Fernstudium vermittelt mit das nötige Hintergrundwissen, was mir die Arbeit in der Agentur erleichtert. Die Studienmaterialien sind über verschiedenste Themengebiete aufgegliedert und man erhält ein breites Wissen über Tourismusthemen. Der Kontakt zum Institut war immer sehr freundlich, die Unterlagen waren so verständlich aufbereitet, dass ich keine fachliche Unterstützung benötigt habe. Servicemitarbeiter ebenfalls immer freundlich und kompetent. Ich bin auch begeistert, dass man die Ausbildungszeit ein bisschen flexibel handhaben kann.

  • Flexibilität der Zeiteinteilung
  • Kein direkter persönlicher Kontakt mit anderen Studierenden
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Astrid
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 19.02.2018
Veröffentlicht am 20.02.2018
Astrid
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.02.2018
Veröffentlicht am 20.02.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 12.04.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Franziska , 25.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Romina , 18.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Susanne , 22.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Alessa , 08.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)