Tourismus - Zum glücklich werden

Annika
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ein super Fernkurs mit dem Freunden und Familie bei der Wahl der Urlaubszieles tatkräftig helfen konnte. Die positiven Rückmeldungen von denen und von euch geben Kraft diesen Fernkurs voller Motivation und mit Leidenschaft zu beenden.
Danke dafür! Mit dem Wissen das ich durch eure Hilfe Erfahren habe freue ich mich auf eine wunderschöne Zukunft im Tourismusbereich. Ich freue mich darauf meinen Freunden, meiner Familie und natürlich auch meinen Kunden wunderschöne Reisen zu ermöglichen.

  • Gute Inhalte, Spannend gestaltet, viel Platz für Eigeninitiative
  • zum Teil wenig Zeit zum lernen bei einem Monat pro Lernpaket
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Annika
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 01.03.2018
Veröffentlicht am 05.03.2018
Annika
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.03.2018
Veröffentlicht am 05.03.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 12.04.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Franziska , 25.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Romina , 18.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Susanne , 22.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Alessa , 08.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)