Umfangreiche und interessante Ausbildung

Laura
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mir hat die Ausbildung zur Touristik-Fachkraft sehr gut gefallen. In jedem Lernpaket habe ich immer wieder Themen gefunden, die mich besonders interessiert haben. Ich wurde von den Ausbildern des Travel College für Touristik immer unterstützt und Fragen wurden sehr zeitnah und informativ beantwortet. Besonders viel Freude hat mir der Themenbereich: "Reiseländer" gemacht, da ich hier ausführliche Texte schreiben könnte. Aber auch in den Themenbereichen "Tourismuslehre und Geographie" konnte ich viel lernen. Ich kann das Travel College für Touristik nur weiter empfehlen.

  • umfangreiche Weiterbildung zu den unterschiedlichsten Touristikzielen
  • hätte mir mehr Videomaterial über die Reiseländer gewünscht
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Laura
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 25.07.2018
Veröffentlicht am 26.07.2018
Laura
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.07.2018
Veröffentlicht am 26.07.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 12.04.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Franziska , 25.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Romina , 18.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Susanne , 22.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Alessa , 08.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)