Gute Alternative für Quereinsteiger

Petra
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich arbeite seit 2010 als Quereinsteigerin im Reisebüro. Zuerst habe ich als Bürohilfe angefangen. Habe mich informiert welche Ausbildung ich machen könnte um mich weiter in der Touristik zu entwickeln. Habe dann das Travel College gefunden. Der Beruf Touristik Fachkraft wird gesucht. Das war mir wichtig. Mittlerweile bin ich aktiv am buchen. Die Kombination ist top. Der monatliche Betrag ist gut zu stemmen.
Bald bin ich fertig.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Petra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 14.02.2019
Veröffentlicht am 18.02.2019
Petra
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.02.2019
Veröffentlicht am 18.02.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franziska , 25.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Romina , 18.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Susanne , 22.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Alessa , 08.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Magdalena , 08.11.2023 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)