Meine Erfahrung

Patrizia
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe eine sehr gute Erfahrung gemacht. Das Material ist sehr gut und ich habe mich jeden Tag darüber gefreut. Die Lehrer sind sehr kompetent und die Korrektur ist hilfreich. Ich hätte mehr auf Flug und Hotels, meinen Interessenbereich gewartet, aber das Programm ist ausgewogen. Ich würde diesen Kurs jedem empfehlen, der bereits berufstätig ist oder einen Job sucht, wie in meinem Fall.

  • Sehr angenehm für Leute die schon arbeiten oder wenn sie zu Hause sind.
  • Möglicherweise mangelnder Kontakt zu anderen Studenten und die Möglichkeit einer erweiterten Vernetzung während des Kurses
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Patrizia
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 16.02.2019
Veröffentlicht am 19.02.2019
Patrizia
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.02.2019
Veröffentlicht am 19.02.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 12.04.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Franziska , 25.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Romina , 18.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Susanne , 22.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Alessa , 08.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)