Man muss sich wirklich feste Zeiten setzten für da

Angelika
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Auch wenn man sich nicht persönlich kannte, hatte man immer einen Ansprechpartner, entweder per Telefon für schnelle kurze Fragen oder per mail, wenn es etwas mfangreicher war. Man wurde auch zurückgerufen, wenn man mal keinen erreicht hat. Die Hinweise in den Korrekturen habe ich mir gut durchgelgen und beherzigt. Die Korrektzuren kamen auch immer zügig, man war doch neugierig, wie man abgeschnitten hat. Ich finde, es ist gut so wie es ist.

  • Das man nicht extra irgenwohin reisen muss
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Angelika
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 10.10.2019
Veröffentlicht am 10.10.2019
Angelika
Alter 56-60
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.10.2019
Veröffentlicht am 10.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 12.04.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Franziska , 25.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Romina , 18.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Susanne , 22.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Alessa , 08.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)